IM NAMEN DER TIERE…DANKE!!

Seit der Gründung von Stichting Leeuw wurden wir von verschiedenen Unternehmen und Institutionen unterstützt. Zusammen mit unseren Spendern und Freiwilligen helfen sie uns, die Ziele von Stichting Leeuw zu erreichen. Aufgrund der Änderung der Gesetzgebung in ganz Europa entscheiden sich immer mehr Zirkusse dafür, keine Raubtiershows mehr durchzuführen. Dies erhöht die Nachfrage nach Schutz für Löwen, Tiger und andere Katzen im Ruhestand.  So finden immer mehr Tiere in Not ihren Weg in unser Auffangzentrum Stichting Leeuw.

Ohne die Unterstützung von Unternehmen, Institutionen, Spendern und Freiwilligen wären wir nirgendwo. Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die Stichting Leeuw finanziell oder anderweitig unterstützen. Gemeinsam können wir so die Löwen, Tigern und andere Katzen eine bessere Zukunft bieten.

Wollen Sie Stichting Leeuw auch kommerziell sponsern und mehr über die Möglichkeiten und aktuellen Projekte erfahren? Schicken Sie dann eine E-Mail an trude@stichtingleeuw.nl.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht einiger Sponsoren, die Stichting Leeuw unterstützen.

LOYALE SPENDER

Jahr für Jahr kann sich Stichting Leeuw auf die Unterstützung einer großen Gruppe treuer Spender verlassen. Diese Gruppe ist von unschätzbarem Wert für ein stabiles Einkommen, das die Pflege aller Großkatzen gewährleistet. Viele Spender nehmen am Adoptionsprogramm teil. Die Adoption eines geschützten Tieres in Stichting Leeuw ist symbolisch, so dass mehrere Menschen und Unternehmen ein Tier adoptieren können. Einen Beitrag zum Wohlbefinden eines Tieres spenden gibt eine gutes Gefühl. Darüber hinaus erhält jeder, der ein Tier adoptiert, einen Pass und eine Adoptionsbescheinigung des Tieres, eine kostenlose Jahreskarte für Landgoed Hoenderdaell, einen Adoptionsbesuch hinter den Kulissen und eine Einladung zum Spendertag.

LEO VEGAS MOBILE GAMING GROUP UNTERSTÜTZT MIT IHRER SPENDE BRUNO UND OMAR!

LeoVegas Mobile Gaming Group ist seit 2021 offizieller Sponsor dieser beiden Löwen. Ihr großzügiger monatlicher Beitrag kommt der Arbeit von The Lions Foundation zugute, insbesondere bei der Betreuung von Bruno und Omar.
Die Mitarbeiter von LeoVegas Mobile Gaming Group fühlen sich als „Team Leo“ für das Wohlergehen von Bruno Omar verantwortlich und haben versprochen, durch die Teilnahme am Freiwilligenprogramm der Lion Foundation einen physischen Beitrag zu leisten. Im Gegenzug wird The Lions Foundation LeoVegas.com über das Wohlergehen von Bruno und Omar auf dem Laufenden gehalten und der Name LeoVegas.com wird regelmäßig in den sozialen Medien erwähnt. Die Mitglieder des „Team Leo“ können sich auf einen herzlichen Empfang in Südafrika freuen.

PUTTENAAR INTERIM & ADVIES

Puttenaar Interim & Advies unterstützt Stichting Leeuw auf unbestimmte Zeit mit einen jährlichen Beitrag und engagiert sich insbesondere bei den Panthern Fred und Ginger. Mit dem Beitrag dieser Firma wurde der Teich im neuen Panthergehege im Jahr 2020 realisiert.

Dieser Unternehmer ist sehr engagiert in der Arbeit von Stichting Leeuw und zeigt soziales Engagement durch Sponsoring. Alle Mitarbeiter und Freiwilligen von Stichting Leeuw waren angenehm überrascht von dem Weihnachtsgeschenk im Jahr 2020, mit dem Puttenaar Interim & Advies allen persönlich für ihr Engagement für die Tiere danken wollte.

Dieser Unternehmer wird über die Höhen und Tiefen von Fred und Ginger auf dem Laufenden gehalten wurde Anfang 2021 zur Freilassung der Panther im neuen Gehege eingeladen.

KICK AND RUSH FOOTBALLSHOP

Kick and Rush Footballshop unterstützt Stichting Leeuw mit einem großzügigen monatlichen Beitrag und dieses Geld kann frei für Pflege und /oder Projekte ausgegeben werden. Die Jungs von Kick and Rush Footballshop haben eine Leidenschaft für große Katzen und für Fußball.

In ihrem Geschäft finden Sie wunderschöne Retro- und einzigartige Vintage Fußballtrikots von Clubs auf der ganzen Welt sowie Mousepads, Tassen, T-Shirts und Hoodies von einigen niederländischen Clubs. Der wahre Enthusiast wird sicherlich seine Sammlung von Panini-Büchern zu schätzen wissen.

Wir empfehlen allen, einen Blick in den Webshop zu werfen. Vielleicht finden Sie eine schönes Geschenk für sich selbst oder für jemanden anderen.

PROUD DESIGN

Proud Design entwarf das Logo für Schrikkloof Private Nature Reserve, in dem sich The Lions Foundation befindet. Der Eigentümer sponsert auch die Lions Foundation in Südafrika.

Dieser Sponsor wird über die Entwicklungen in Südafrika auf dem Laufenden gehalten. Er wurde eingeladen, das Projekt in Südafrika zu besuchen. Die Mitarbeiter der Lion Foundation geben ihm dann gerne eine private Führung.

PRD BUSINESS INTELLIGENCE

PRD Business Intelligence hat 2020 eine besondere Spende an Stichting Leeuw geleistet, die es ermöglicht, 2021 eine Residenz für 4 Löwen bei der Lions Foundation in Südafrika zu bauen. Dieser Sponsor bleibt lieber im Hintergrund und findet es besonders wichtig, dass sein Beitrag zu 100% für eine nachweisbares Projekt ausgegeben wird. Stichting Leeuw wird diesen Sponsor über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden halten und Einblick in die Jahreszahlen geben. Stichting Leeuw kann sich jedes Jahr wegen aktueller Projekte an diesen Unternehmer wenden, mit der gemeinsamen Absicht, sich langfristig zu engagieren

TEBULO ENGINEERING BAUT JAGD-SIMULATOR FüR STICHTING LEEUW

index_0Die firma Tebulo Engineering aus Alkmaar hat einen Teil des erforderlichen Softwarepakets für den Jagd-Simulator gesponsert. Löwen, Tiger und andere Katzen im Auffangzentrum werden auf eine mögliche Rückkehr in die (Halb) Wildnis vorbereitet. Der Jagdsimulator ist der erste seiner Art; Nirgendwo sonst auf der Welt werden Katzen auf diese Weise für das Leben in freier Wildbahn trainiert. Wir danken Tebulo Engineering daher für diese wertvolle Investition in das Wohlergehen dieser kostbaren geschützten Tiere von Stichting Leeuw.

PRICEWATERHOUSECOOPERS STICHTING ‘WHAT MATTERS 2U’ AWARD 750 EURO – JUNI 2020

indexJeden Samstag finden Sie bei der Stichting Leeuw: Eliza van den Bijlaard. Unsere fröhliche Freiwillige bietet Workshops an. Während der Woche arbeitet Eliza hauptberuflich in der Buchhaltungs-und Beratungsorganisation PwC (PricewaterhouseCoopers). Diese PwC gründete die Stiftung ‘What matters 2U’. Die Stiftung belohnt PwC-Mitarbeiter, die für einen guten Zweck arbeiten, mit einer Auszeichnung. Und dank der Bemühungen von Eliza erhielt Stichting Leeuw eine Spende von € 750,–. Im Namen aller Bewohner von Stichting Leeuw: Vielen Dank!