DANKE…IM NAMEN DER TIERE!

10560516_435825196559931_2753153954448877804_oSeit der Gründung der Stichting Leeuw werden wir von verschiedenen Firmen und Vereinen unterstutzt. Zusammen mit unseren Spendern und freiwilligen Helfern helfen sie uns, die Ziele der Stichting Leeuw zu verwirklichen. Durch veränderte Gesetze und Regelungen sowie wegen weniger Einkommen entschieden sich immer mehr Zirkusse dafür, Ihre Raubtiernummern zu streichen. Hierdurch wird die Nachfrage nach Auffangstationen für pensionierte Löwen, Tiger und andere Katzenartige immer größer. So finden immer mehr Tiere in Not den Weg zur Auffangstation der Stichting Leeuw.

Ohne Unterstützung von Firmen, Vereinen, Spendern und Freiwilligen könnten wir nicht bestehen. Wir danken darum allen, welche die Stichting Leeuw finanziell oder anderweitig unterstützen für ihre Hilfe. Zusammen können wir Löwen, Tigern und anderen Katzenartigen eine bessere Zukunft geben.

Hierunter eine Liste von Firmen die Stichting Leeuw unterstützen:

logo-joulz

JOULZ SPENDET STICHTING LEEUW NACH TEILNAHME AN EINEM WORKSHOP 500 EURO

Bei Joulz, einer Sparte von Eneco, können Mitarbeiter bestimmte soziale Projekte für einmaliges Sponsoring im Rahmen des sozial-verantwortlichen Unternehmens vorschlagen. Nach Teilnahme an einem Workshop der Stichting Leeuw beschlossen einige Mitarbeiter, die Stiftung hierfür vorzuschlagen. In Kürze wird die Stiftung deshalb eine Spende von 500,00 € van Joulz empfangen. Wir möchten uns bei Joulz und bei Ineke Kuijpers und ihren Kollegen für diese wunderbare Spende bedanken! www.joulz.nl

index_0

TEBULO ENGINEERING BAUT JAGDSIMULATOR FÜR STICHTING LEEUW

Zur Zeit werden die letzten Anpassungen der Software für den Jagdsimulator angebracht. Die Firma Tebulo Engineering aus Alkmaar arbeitet komplett uneigennützig an dem benötigten Softwarepaket für den Jagdsimulator. Sobald dieser fertig ist, sollen Löwen, Tiger und andere Katzenartige in der Auffangstation auf die Auswilderung in die (Halb-) Wildnis vorbereitet. Der Jagdsimulator ist der erste dieser Art, nirgendwo anders in der Welt werden Katzenartige auf diese Weise auf die Auswilderung vorbereitet. Wir sind Tebulo Engineering darum sehr dankbar für diese große Investierung für das Wohlergehen der Tiere der Stichting Leeuw. www.tebulo.com

index

PRICEWATERHOUSECOOPERS STIFTUNG „WHAT MATTERS 2U“ 750 € AWARD- JUNI 2014

Eliza van den Bijlaaard findet man jeden Samstag bei Stichting Leeuw. Unsere fröhliche freiwillige Helferin säubert die Gehege und leitet Workshops. Unter der Woche arbeitet Elize Vollzeit bei PwC (PricewaterhouseCoopers). PwC hat die Stiftung „What matters 2u“gegründet. Die Stiftung belohnt Mitarbeiter von PwC, die sich für einen guten Zweck einsetzen mit einem Award. Dank dem Einsatz von Eliza darf sich Stichting Leeuw auf eine Schenkung von 750€ freuen. Im Namen aller Bewohner der Stichting Leeuw: herzlichen Dank! www.pwc.nl

horeca_groothandel

SPONSORING KÜHLWAGEN VON VHC JONGENS BV- DEZEMBER 2013

Stichting Leeuw bedankt sich bei der Firma VHC Jongens BV für das Spenden eines Kühlwagens. Es kommen immer mehr Tiere zu Stichting Leeuw und diese verspeisen täglich einige Kilo Fleisch. Mit dem neuen Kühlwagen kann Stichting Leeuw nun selbst bei verschiedenen Lieferanten im Land Fleisch abholen. www.vhcjongensbv.nl

transip

TRANSIP ADOPTIERT 45 TIERE FÜR IHRE MITARBEITER- DEZEMBER 2013

Die Firma Transip hat für all ihre 45 Mitarbeiter ein Tier bei Stichting Leeuw adoptiert. Super oder? Vielen Dank für die großzügige Unterstützung. www.transip.nl

MUSTANG CLUB SPENDET 500€ AN STICHTING LEEUW- MÄRZ 2013

Beim jährlichen Ausflug des Mustang Clubs besuchten 50 Mitglieder die Auffangstation der Stichting Leeuw. Gleichzeitig wurde auch ein Scheck im Wert von 500 € an Agnes Kruijff von der Stichting Leeuw übergeben. Der Scheck wurde durch Laura übergeben, deren Partner bei Stichting Leeuw als Freiwilliger hilft. Wir danken dem Mustang Club herzlich und danken Arie und Laura für ihren Einsatz.

image001

HELP FOR HEALTH:

“Stolz durften wir Nero und Masrya auf dem Weg in ein glückliches und gesundes Leben in Afrika begleiten. Nach einem unglücklichen und ungesunden Start ins Leben konnte Stichting Leeuw ihnen wieder eine schöne Zukunftsperspektive bieten. Help for Health stet für Empowerment, Gesundheit und Glück. Darum fanden wir es schön, dass wir mithelfen konnten, Nero und Masrya wieder ihre eigene Kraft für ein Leben in Glück und Gesundheit zu geben.

Help for Health hilf Einzelpersonen und Organisationen ihr Glück und Gesundheit zu verbessern. Durch innovatives Training können wir die Optimierung von Glück und Gesundheit von Mitarbeitern garantieren. Hierdurch werden nicht nur die Mitarbeiter glücklicher und gesünder, sondern die ganze Organisation kann hiervon profitieren.”

Unser Missionstatement : “To Heal the World by Empowering other People to Heal Themselves”
www.helpforhealth.com

MCPR

hat durch das Organisieren einer Auktion (Funky Lion) und die hohe Erlöse dieser dafür gesorgt, dass Tristan, Nala und Asali 2016 auch nach Südafrika gebracht werden können. Stichting Leeuw bedankt sich bei MCPR für diesen fantastischen Erlös.

www.mcpr.nl

Logo Naktuinbouw

Naktuinbouw

ist eine non- Profit Organisation, die Kwalitätsarbeit im Gartenbausektor liefert. Ein Teil des Weihnachtsbudgets 2015 (€ 500.-) wurde Stichting Leeuw gespendet, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

www.naktuinbouw.com

logo Moyra

Moyra Stava Morena

ist ein Fonds der Tieren in Not hilft. Stichting Leeuw wurden € 4.000.- für die Transportkäfige für den Flug nach Afrika überwiesen. Wir möchten Moyra Stava Morena hierfür ganz herzlich danken.

www.moyrastavamorena.nl